# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - „Wir schalten jetzt live zu unserem Korrespondenten nach Bagdad“

Es nervt. Nahezu alle großen und mittleren Sender in Deutschland haben ihr Programm geändert und erfreuen sich stattdessen an ein paar Webcams in Bagdad. Bei der letzten Zählung waren es 10. Und dabei gibt es nur 4 unterschiedliche Quellen: ARD-DritteProgramme, ZDF-Phoenix, RTL-NTV, Pro7-Sat1-N24. Warum sendet Pro7 exakt das gleiche wie Sat1 und N24? Denken die, das ich als Zuschauer denke: „Och, Pro7 gefällt mir irgendwie besser als N24. Schau ich doch die News da.“
Mir würde ehrlich gesagt ein Sender reichen, der ständig live drauf ist und dann am Abend eine 10-Minütige Zusammenfassung der Geschehnisse. Ohne das ewige „Was-wäre-wenn“ oder:

Moderator: „Wir wissen nichts. Aber wir sind jetzt live mit unserem Korrespondenten in Bagdad verbunden.“
Korrespondent in Bagdad: „Wir wissen hier auch nicht mehr als Sie im Studio.“

Ja können die ihn denn nicht vorher fragen, ob es was Neues gibt? Aber nein, da schaltet man lieber live in Welt hinaus. So kann man auch Zeit schinden.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert