# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Grönemeyer DVD zur Zwölf-Tournee

Wir haben uns am Wochenende einfach mal was gegönnt.
Die neue Grönemeyer-DVD.

Schaut und hört sich sehr gut an: Das Konzert selbst, obwohl einige schöne Titel leider fehlen. Und der Film zur Tour. Der ist wirklich sehenswert. Da sieht man mal das ganze drum und dran hinter den Kulissen. Und man ahnt zwar, aber hier bekommt man es zu sehen, wieviel Menschen an einer solchen Show mitwirken. Eine logisitische Leistung der Meisterklasse!

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die Live-Songs der DVD als MP3 auf Arbeit und unseren iPod bekomme, um mir auch dort die nächsten Tage akustisch zu versüßen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert