# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Familie Beyerling

Wie kann man ein Kind* nur so verheizen ...

Wie unermeßlich krank muss der Ergeiz der Eltern sein, um sein Kind so durch die Öffentlichkeit zu jagen? Heute stand schon wieder ein Artikel in der Volksstimme. Mit "Foto von privat".
Klar, dass dann ein hyperselbsbewußtes Gör draus wird.

*mit dem Bruder wird das gleiche versucht.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ja, ich erinnere mich, die eine Zeit lang öfter im Fernsehen herumspuken gesehen zu haben. Gern mal mit Familienportrait. Dann irgendwann sah ich den Bruder mal am Uniplatz und bin natürlich sofort auf ihn zugestürmt, um ihn nach einem Autogramm zu fragen... ;)

Chlorine am 04.01.2008 - 02:22:30

Ich konnte mir einen Kommentar im Gästebuch nicht verkneifen; "Mit Britney Spears fing das damals auch so an..."

Daniel am 05.01.2008 - 22:34:44

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert