# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Spiel der Woche

Kennt jemand noch Rampart?

Dieses Spiel hier verfolgt ein ähnliches Konzept.
Man muss einen Weg mit einer wichtigen Einrichtung am Ende so lange wie möglich gegen immer wieder einfallende Wellen von Gegner verteidigen. Dazu kann man entlang der Strecke verschiedenartige Geschütze bauen und ausbauen. Das Geld dafür bekommt man für zerstörte Gegnereinheiten.

Ein Suchtfaktor ist nicht zu verleugnen ;-)

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

hehe, dass es so etwas wie Rampart noch gibt, hätte ich nicht gedacht. Das habe ich früher stundenlang daddeln können. Auch heute spiele ich sowas noch viel lieber, als die neuen, grafisch echten Spiele, für die man 1. vieel Geduld und 2. einen 3000 € PC braucht, den man für sonst nichts nutzen kann...

Pete am 17.11.2007 - 22:50:42

Für die Flashspiele braucht man heutzutage aber auch schon einen sehr guten Rechner. Mein Laptop (Dualcore, 1GB Ram) stösst bei Onslaught in den höheren Leveln (so ab 300) auch an seine Grenzen. Da ruckelt das schon ganzschön ;)

Kai am 18.11.2007 - 19:20:00

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert