# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Der SCM 2007

Tja was soll man zu diesem SCM noch sagen.


- So tief drin in der Tabelle wie schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr. Platz 11
- Der Trainer rausgeschmissen.
- Kein neuer Trainer in Sicht und Kretzsche auf der Assistentenbank.
- Ein Management was sein Bestes zu versuchen scheint, aber gefühlt alle Fans gegen sich hat.
- Abwandernde Spieler, die aber mit dem Herzen wohl nie so richtig da waren.
- Ein Jungtalent, was erst in der Fremde unterschreibt um dann doch überraschend (und zum Glück) hierzubleiben.
-Rückläufige Zuschauerzahlen im 1000er-Bereich


Wir waren in dieser Saison auch bei noch keinem einzigen Spiel. Ich könnte keine drei Spieler nennen, die derzeit beim SCM wirklich spielen. Die Zeiten der Identifikation, die Zeiten, in denen man alle Spieler, auch die auf der Bank, mit Vor-, Nach- und Spitznamen kannte sind erstmal vorbei.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert