# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - WALL-E - Der neue Pixar-Film

Pixar baut an einem neuen Streifen: WALL-E
Ein Film über einen einsamen Schrott-Verwertungs-Roboter.

Der Trailer, allerliebst, eine Hommage an E.T.



Die Geschichte um den Roboter Wall-E ist eingebettet in ein komplettes eigenes Konzept mit Werbespots (auch für andere Roboter) und eine extra Webseite.


Der Wall-E Werbespot

Die Buy&Large Webseite mit weiteren Roboterideen wie GAR-E, SALL-E, NANC-E und WEND-E


Einzig die Frage bleibt, warum es eine solch große und berühmte Firma wie Pixar nicht schafft, eine aktuelle Webseite zu pflegen.


Der Filmstart für WALL-E in den USA ist der 27. Juni 2008. In Deutschland kommt er am 2.Oktober 2008 in die Kinos - obwohl die Trailer nicht vermuten lassen, dass alzuviel synchronisiert werden müsste.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Wieso nicht pflegen. Die Seite ist doch aktuell. Dein Link zeigt ja auf die History von Pixar. und 2007 ist ja noch aktuell.

Kai am 05.11.2007 - 10:56:26

Ja ... aber der Text von 2006 liest sich so, als ob "Cars" noch gar nicht erschienen wäre.

Konrad am 05.11.2007 - 11:00:48

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert