# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Idee des Werbespot des Bildblogs geklaut bei der Rheinischen Post?

Der Herr Niggemeier vom Bildblog schaltet Werbung. Lügenzählen mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke. Allein wegen der zwei ist der Spot sehenswert. Nur leider ist die Idee nicht so neu wie sie scheint und so hip wie Herr Niggemeier es gern hätte:
Die Rheinische Post hat schon einmal mit der Lügenzähl-Idee einen Werbespot gedreht. Zwar weniger lustig, dafür stimmungsvoller und auch sehr schön.


Der Spot für's Bildblog:



Und der Spot der Rheinischen Post aus früheren Jahren:
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Muss ja sagen, dass mir der alte Clip fast besser gefällt. Und er kommt gänzlich ohne "Stars" aus.

chlorine am 25.08.2007 - 15:00:30

so sehe ich das auch
der clip der reihnischen post hat viel mehr stil als der vom bildblog

aber der bildblog passt wohl besser in die zeit der spassgesellschaft und auch besser zum bildblog denn schliesslich sollte man das ganze ja ruhig mit einem kleinem augenzwinkern betrachten

Basti am 26.08.2007 - 11:27:35

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert