# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Ulrich Mühe ist tot

Oh Gott das ging schnell.
Letzte Woche noch die Meldung von seinem Magenkrebs gelesen und heute schon die Nachricht seines Todes. Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Einer meiner liebsten Schauspieler. Und eine meiner liebsten Serien, "Der letzte Zeuge", werde ich jetzt wohl lange mit anderen Augen sehen.


|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich bin auch total traurig über seinen Tod. Die Serie "Der letzte Zeuge" hat ihn zu meinem Lieblingsschaupieler gemacht. Schade, dass er nun nicht mehr da ist...

Mask of the Betrayer am 25.07.2007 - 15:04:15

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert