# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Stirb langsam - Tippe schnell - Klicke nie

Es war beeindruckend zu sehen, wie in "Stirb langsam 4.0" unzählige grafische Benutzeroberflächen von Hackern genutzt wurden, ohne das dabei auch nur ein einziges Mal eine Maus zum Einsatz gekommen wäre. Alle Achtung. Da hat die Informatik als forschende Wissenschaft noch einiges zu tun, bis man soweit auch in der Realität ist.
(Dazu passend auch ein früherer Eintrag... )

Ansonten war Bruce Willis sehenswert. Sprüchklopfend durch dick und dünn. Nur die Jet-Einlage war überflüssig und stahl dem Film die sonst doch vorhandene Glaubwürdigkeit.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

ja immer wieder schön zu sehen wie die filmindustrie "hacken" darstellt, ich erinnere nur an den film hackers...

aber ansonsten war Stirb Langsam 4 echt gelungen, schön kurzweilig und herrlich übertrieben

Basti am 25.07.2007 - 09:56:59

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert