# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - 7 neue Magdeburger Blogs

Nun kommt die Bloggerszene in Magdeburg wohl doch langsam in Fahrt. Diesen Eindruck könnte man zumindest vordergründig erhalten, wenn man sich den aktuellen Zuwachs in meiner Magdebloggt-Rubrik ansieht:

7 neue Blogs von Magdeburgern

Hier der Schnelldurchlauf:

mitgebloggt
Das Weblog einer ehemaligen Computervisualistikstudentin. Ich lese sie schon sehr lange. Ein Wunder, dass sie erst jetzt in der Magdebloggt-Rubrik auftaucht.


Magdeburg - Perle an der Elbe
Gibt es schon seit 2005. Und widmet sich vor allem politischen Themen lokaler Natur - und dies auf eine herrlich ironische unverwechselbare Arte und Weise.


Magdeblog (das zweite)
Das Weblog eines Diplom-Informatikers aus Magdeburg.
Die Namensart für ein Magdeburger Weblog scheint populär zu werden.


Mactreff Magdeburg
Auch wenn es hauptsächlich um Mac geht, so ist es doch ein Magdeburger Weblog.


Gegenteiltag
Blog einer Magdeburger Magisterstudentin.
Und dann auch noch eine, die ihre Abschlußarbeit über Blogs schreibt. Wenn, dann richtig.


DingensBummens | Das Ding was Bummst
Noch ein Magdeburger Blog. Allerdings eins, was ich noch zu selten lese, um es besprechen zu können.


Magdeblog
Ein Blog, dass so ähnlich heißt wie diese Aktion hier und welches nach eigenen Angaben unwesentliches aus Magdeburg berichtet. Hinzu kommen allerdings noch sehr schöne Fotos (auch meist aus dieser Stadt) und auch ansonsten sehr schöne Beiträge.

|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich fühle mich ja geehrt, hier mit aufgeführt zu werden, Herr Kollege vom Ende des Ganges, aber wie sich leicht aus den beiden Beiträgen am Ende dieses Kommentars herauslesen lässt, ist mein Weblog das erste "Magdeblog", nicht das zweite.

http://www.magdeblog.de/?p=84
http://weblog.janleif.de/2007/04/13/magdeblog-2/

Jan am 26.06.2007 - 23:41:34

Naja ... ich hab's sie so nummeriert, wie sie in meiner Favoritenliste auftauchten ;-)

Konrad am 27.06.2007 - 10:45:52

mir ist es wurscht
ich bin gerne der zweite

und danke für das verlinken

Sebastian am 29.06.2007 - 14:37:16

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert