# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Fluch der Karibik

Der Fluch der Karibik läuft hier in Magdeburg im Cinemaxx in 5 von 9 Sälen.
Ein eindeutiges Zeichen, das im Filmland mal wieder Flaute ist.
|  5 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und in den Kassen Ebbe ;)

Kai am 31.05.2007 - 21:39:28

Ist doch auch im Kino das große Sommerloch. Darum spielen sie es gleich in 5 Sälen.

Daniel am 01.06.2007 - 13:53:34

Das große Sommerloch hält merkwürdigerweise schon seit Monaten an.

Konrad am 01.06.2007 - 14:07:27

Ich bin da vielleicht etwas einfacher gestrickt, aber für mich bietet der Sommer kinomäßig einiges. Fluch der Karibik 3 hab ich am Premierentag gesehen und mich echt gut amüsiert (ok, die letzte halbe Stunde war nur so mittel). In Kürze kommt endlich Oceans 13 (Hurra!) und bald die Sequals von Fantastic Four und dem Vermächtnis der Tempelritter. Reicht alles für einen netten Abend mit viel pappigem Popcorn und überteuertem Bier. Ich liebe es! (Achtung, KEINE Ironie)

Franzi am 01.06.2007 - 20:39:08

Ich fand den 3. Teil von Fluch der Karibik enttäuschend, ehrlich gesagt.

Mari am 06.03.2009 - 11:34:54

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert