# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist ...

... ja was eigentlich? Schön? Da habe ich seit gestern ja so meine Zweifel dran ;)
Gestern stand nämlich eine Kanutour auf dem Programm. Fast die ganze Firma (23 Leute) die Elbe lang runter von Barby nach Magdeburg (rund 35km).
Sprüche wie "Ist doch starke Strömung ... einfach nur treiben lassen ... ab und zu mal lenken ... in 2 Stunden haben wir das geschafft" stellten sich bald als Illusion raus. 7 Stunden haben wir am Ende gebraucht, weil von einer Strömung nicht viel zu merken war und man bei dem Gegenwind aufpassen musste, nicht wieder nach Barby zurückzutreiben.
Aber irgendwie ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen und hatten alle viel Spaß zusammen. Das lag wohl auch den vielen Picknickleckereien, die so mitgebracht wurden :-)
Auch wenn mir gestern Abend selbst das Öffnen einer Türklinke sehr schwer fiel und ich mir eine saftige Erkältung eingefangen habe ... Was aber bei 7 Stunden in platschnassen Klamotten ohne Sonne irgendwie klar sein sollte ;)
Es war ein Mordsgaudi!

[Fotos demnächst an dieser Stelle]
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert