# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - CL-Finale

Das war's dann wohl.
Der SCM wird zwar immer der erste aber nun nicht mehr der einzige deutsche Handball-Champions-League-Sieger sein.
Flensburg folgt durch einen gehaltenen 7-Meter in der letzten Sekunde Kiel ins nun deutsch-deutsche-Finale nach.
Damt machen das Ding die beiden Großen des deutschen Handballsports unter sich aus. Drücken wir Kiel die Daumen, damit Flensburg, der ewige Zweite, noch lange auf einen großen Titel warten kann.


Aber auch aus Magdeburg ist gutes zu vermelden: Der SCM steht nach einem Sieg in Zürich im Finale des EHF-Cups. Ist ja auch mal was. Und wenn sich die Jungs nicht wieder so dämich wie damals gegen Essen anstellen, kann es ja mit einem weiteren EHF-Titel klappen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert