# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - 5 Jahre Abi!!!

Heute jährt sich unser Independece Day zum 5. Mal!!!
Und wir haben es natürlich alle versimmst, ein Treffen zu organisieren. Oder trifft man sich erst, wenn's zweistellig wird?
Zumindest eine virtuelle Aktion müsste man aber starten. Mal sehen, vielleicht fällt mir heute Abend noch was ein...

Gegrüßt seien hier an dieser Stelle aber erstmal Franzi, Haase, Doreen, Andre, Ivo, Nicole, Susi, Torsten, Ronny und alle anderen Siemensianer des Jahrgangs '98 :-)))

[Nachtrag: Ich hab mal ein bisschen im Album gekramt und ein paar Fotos von damals ins kAlbum gestellt (-; ]
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

hach... wenn ich nicoles haende mir da so anschau...
... - muss ich doch gleich an den "automaten" denken, den wir uns damals so muehsam zurechgebaut haben...
... aus dem dann die ganzen "preise" kommen sollten,
... der irgendwie am ende WEIT bunter (geradezu schreiend bunt!) wurde, als zu anfang angedacht,
... und der dann im endeffekt niemals wirklich zum einsatz gekomnmen ist... ;)))

ivo am 05.07.2003 - 00:24:28

Schick mir doch bitte mal die Abi-Fotos!

Franzi am 15.06.2007 - 11:10:12

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert