# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Bibliothek] - Vollidiot-Lesung

Wir waren ja die Woche auf einer Lesung. Meiner ersten, wie ich feststellte. Und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt.

Gelesen wurde aus Tommy Jauds "Vollidiot". Und gelesen wurde von Christoph Maria Herbst (Stromberg). Eine rundum lusitge Veranstaltung, in der Christoph Maria Herbst sein gesamtes sprachliches (Dialekte aller Art!) Können in die Waagschale werfen konnte.

Und in Anbetracht des Preises und der geringen Publicity war das AMO doch überraschend voll.
Wie ich danach bemerkt habe, hat Christoph Maria Herbst natürlich auch das Hörbuch zu Vollidiot eingelesen/eingesprochen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert