# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik photoLog lesen ...
[Panorama] - Lange Panoramen

Bei allen Möglichkeiten der heutigen (Panorama)Software - manchmal erwartet man auch zuviel und glaubt die Dinge einfach lösen zu können, wo sie anscheinend komplizierter sind.

So wollte ich ein Panorama stitchen, welches sich nicht um einen Kamerastandpunkt befindet, sondern entlang einer Straße parallel abfotografiert wurde.
Und nach einiger Suche sehe ich, dass dieses Problem erst auf der diesjährigen SIGGRAPH umfassend gelöst wurde:



Es wird also wohl noch eine Weile dauern, bis ein solches Verfahren in der gängigen Panorama-Software umgesetzt wurde :-(
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert