# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Sportler als Möchtegern Moderatoren

Woher nehmen eigentlich zwangspensionierte Sportler den Glauben, sie seien in einem ganz anderen Metier, dem Journalismus, genauso gut wie im Sport, so dass sie sich unbedingt der Fernsehöffentlichkeit präsentieren müssten.

Frau Niemann-Stiernemann mag ja mal schnell auf dem Eis unterwegs gewesen sein. Das befähigt sie aber noch lange nicht, ihre naiv stockenden Sätzchen regelmäßig in jede Kamera zu piepseln.

Es gibt wenige Außnahmen. Jürgen Klopp oder Franz Beckenbauer zum Beispiel. Kretzschmar beim Handball. Und Rudi Zerne als alter Eishase ebenfalls.
Aber bei Jens Weisflog hört der Spaß zum Beispiel schon wieder auf.

Ist das Leben als Altsportler so ereignisarm oder die Droge Publikum so abhängig machend, dass man es auch als Sportpensionär nicht lassen kann?

Soll doch Frau Niemann-Stiernemann in der Geraer Fußgängerzone einen Laden für Schlittschuhmode eröffnen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert