# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Telefonterror der Medien

Warum eigentlich kann man heute kaum noch Fernesehen, ohne irgendwas gewinnen zu müssen?
5.000€, ein Auto, Reisen, 50.000€ ...

Gut, die Sender finanzieren sich wahrscheinlich zu einem Großteil aus den 50cent die jeder Anrufer in die Kassen bringt. Nur wer ruft da an? Ich mein das sind doch immense Telefonrechnungen am Ende des Monats für eigentlich nichts.

An 9Live und Co hat man sich ja gewöhnt bzw. sie von der Fernbedienung verbannt. Aber dass man in letzter Zeit auch immer öfter zu normalen Tageszeiten bei eigentlich "normalen" Sendern mit solchen Aufrufen bombadiert wird nimmt doch Überhand.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert