# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Frühaufsteher

Ich sollte Abends wirklich eher ins Bett gehen. Gestern hab ich schon um 23Uhr meinen Rechner ausgestellt und stattdessen noch ein wenig c't gelesen ... die von vor 2 Wochen. Komm ja sonst nicht zu.
Und siehe da, heute morgen war ich schon um 7Uhr putzmunter und sage und schreibe 5 Minuten vor meinem Termin beim Zahnarzt. Das erste Mal seit Wochen, dass ich irgendwo pünktlich war. Das wurde dann auch völlig Arztuntypisch damit belohnt, dass ich keine Stunde warten musste und exakt zum bestellten Termin dran kam :-)
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ach, hattest du auch gleich einen 8-Uhr-Termin, so wie ich? Hoffentlich war's bei dir auch so harmlos ;-)

Gaby am 30.06.2003 - 13:16:21

Eigentlich schon.
Nur hatte ich mir letzte Woche beim Rippchen-Essen einen Teil eines Zahns rausgebrochen (Nie wieder Rippchen!!!). Und das muss demnächst wohl repariert werden.

Konrad am 30.06.2003 - 13:43:51

Also ich glaub das jetzt nicht... ganz genau aus diesem Grund bin ich auch in Behandlung. Allerdings wars bei mir kein Rippchen, sondern ein besonders hartnäckiges Korn auf einem Vital-Keks. Knirsch hats gesagt und ab war die Ecke.
Es ist bei mir übrigens ein Zahn unten links ;-)

Gaby am 01.07.2003 - 08:44:47

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert