# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Bibliothek] - Bibliothek

Keine Ahung, warum die Bibliothek-Rubrik bisher statisch und nicht in die Datenbank integriert war. Nun gibt es sie hier und neu und zum Start alle bisherigen Bücher die dort zu finden waren. Und vielleicht bin ich dann auch etwas fleißiger mit meinen Kritiken :-)

"Per Anhalter durch die Galaxis"
Douglas Adams
Wohl DAS Buch der Informatiker mit der Antwort auf alle Fragen: "42".
Unterhaltsam, lustig, anders. Ein Muss!

Die einzige Trilogie in fünf Bänden.


"Ehrenschuld"
Tom Clancy

Und wieder einer von Tom Clancy. Langsam wird es schwierig, welche zu finden, die ich noch nicht gelesen habe ...
Ich verschlinge ihn zur Zeit gradezu ... Hab leider nur wenig Zeit. Dafür aber jeden Tag ein bisschen.


"Der Kardinal im Kreml"
Tom Clancy

Ein klassischer "Clancy". Spannend, spannend, spannend ... :-)


"2000 Jahre Christentum. Eine Religion verändert die Welt"
Leo Strohm


"JAVA ist auch eine Insel"
Christian Ullenboom

Wenn man Java programmiert, sollte man dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben!
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert