# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Potter-Geheimnis

Tse.
Mich hat zwar nicht das Potter-Fieber gepackt, aber ich wollte dennoch wissen, wen es denn nun im aktuellen Buch erwischt.
Es ist ... . Dabei kannte ich den noch gar nicht. Und so bedeutend, wie Frau Rowling getan hat (dass sie sogar heulen musste) kann er auch nicht sein. Denn im neuen Töpfer-Film im nächsten Jahr taucht er bei IMDB auch nur an Position 23 auf.
Da sieht man mal wieder, was gutes Marketing so alles erreichen kann.
Ich werde daher auch dieses Buch ignorieren und mir nur die Filme anschauen. Die sind nett gemacht, haben einen coolen Soundtrack und schöne Bilder. Das reicht mir. Da lese ich lieber "richtige" Bücher ;-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert