# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Fehler in Kinofilmen

Bei www.dieseher.de findet man unzählige kleiner Fehler aus Filmen - sich widersprechende Einstellungen, unlogische Abläufe, falsche Synchronisationen.

Zum Beispiel aus dem Sakrileg:
Als Langdon und Sopie bei Professor Lee ankommen ist es dunkel und sehr spät. Als Lee ihnen die Diashow des Gemäldes zeigt wird es schon langsam hell und beginnt zu dämmern. Als sie dann aber wenig später in einem Auto vor der Polizei fliehen müssen ist es draussen wieder stockdunkel. Es kann aber nicht sein, dass schon wieder ein ganzer Tag vergangen ist.

[via ContentSchmiede]
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert