# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Optimismus

Irgendwie bin ich zur Zeit mehr als nur gut drauf, obwohl ich dazu eigentlich kaum Gründe hätte. Komisch. Aber positiv gestimmt bin ich ja eigentlich immer.
Vielleicht ist es das Wetter.
Und in solch einer optimistischen Stimmung erlebt man selbst im ÖPNV unter den Passagieren mal einen Lichtblick (mal von den unzähligen Omas und Opas abgesehen, die nur noch zum Schmunzeln sind *schmunzel*). Aber heute saß eine junge Frau vor mir in der Bahn, die mit Ihrem Walkman die ganze hintere Abteilung beschallte. Normalerweise ist sowas für mich, der ich nicht grad eine Freund der *mpft*mpft*mpft*-Musik ist eher ein Ärgernis. Aber nein. Es war Phill Collins, den die Dame sich da reinzog.
Und da keimte in mir wieder die Hoffnung, dass Magdeburg nicht nur aus PlateauSchuh-tragenden-getunte-Autos-geil-findenden-MpftMpftMpftMusik-hörenden Menschen besteht *seufz*
Sowas bitte öfters!

Und dann habe ich heute mein offizielles Athen-2004-Shirt eingeweiht.
Danke nochmal denjenigen, die es mir mitgebracht haben. *zwinker*
[Nachtrag: @Christian: Das T-Shirt ist nicht dreckig. Das muß so sein! (-; ]
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das Foto sieht aus, als wenn du die Kamera auf nen Kasten Bier gelegt hättest, den du gerade schleppst *g* und *flucht_ergreif*

Gaby am 25.06.2003 - 18:58:27

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert