# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Dumme Palästinenser

Es gab eine Zeit, da stand ich fast auf der Seite der Palästinenser ... doch heute kann ich über sie nur noch den Kopf schütteln und Henryk M. Border voll zustimmen:

Zum kollektiven Selbstmord entschlossen
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich habe mich nie auf irgendeine Seite des Nahostkonflikts gestellt – ich lehne militärisch versuchte Konfliktlösung ab. Es ist nicht Fußball, wo mensch mal für den Kleineren, mal für den Cleveren ist. Während Zigtausende unter diesem Konflikt leiden, profitieren einige wenige davon, dass Hass und Gewalt geschürt wird.

Dass du anhand eines solchen polemischen und einseitigen SpOn-Artikels eine ebenso schwache Konsequenz ziehst ist einfach nur bedauerlich.

Anarchitect am 16.07.2006 - 22:16:59

Man kann den Krieg im Nahen Osten als Ganzes ablehnen und dennoch zu einer Seite tendieren.
Nur finde ich, laut zu jammern, dass ja Kriege generell verboten gehören und beide Seiten anflehen, dass sie doch bitte bitte aufhören sollen, hilft sehr wenig, wenn nicht beide Seiten in gleichem Maße an einem Frieden, wie wir ihn definieren oder uns wünschen, interessiert sind. Wenn mind. ein Partei am Kriegführen überhaupt interessiert sind, den Krieg als einzig akzeptablen Zustand akzeptieren, ja welche Möglichkeiten hat man dann noch, diese Partei zum Frieden zu verpflichten/ zu locken/ zu kaufen?

Konrad am 17.07.2006 - 09:14:25

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert