# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Handball-WM 2007 in Magdeburg

Heute wurden die Gruppen für die Handball-WM 2007 in Deutschland ausgelost.

Die Deutschen spielen dabei in einer Gruppe mit Polen, Brasilien und Argentinien.
Im Fußball wäre sowas die Todesgruppe. Im Handball kann man da schon etwas optimistischer sein.

In Magdeburg wird die Gruppe B ihre Spiele austragen:
Frankreich, Island, Ukraine, Australien

Eine echt geile Gruppe, wenn man bedenkt, dass viele aktuelle und ehemalige Spieler des SCM im französichen und isländischen Nationaltema spielen.

Gruppe A in Wetzlar: Tunesien, Slowenien, Kuwait, Grönland
Gruppe B in Magdeburg: Frankreich, Island, Ukraine, Australien
Gruppe C in Berlin/Halle(Westf.): Deutschland, Polen, Brasilien, Argentinien
Gruppe D in Bremen: Spanien, Tschechien, Ägypten, Katar
Gruppe E in Kiel: Dänemark, Norwegen, Ungarn, Angola
Gruppe F in Stuttgart: Kroatien, Russland, Marokko, Japan
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

da bin ich ja mal gespannt ob es dafür dann auf dem Domplatz auch eine Fanmeile geben wird ;)

Kai am 14.07.2006 - 21:00:08

@Kai
Das glaub ich wohl nicht das es das geben wird. Leider wird dem Handball nicht so viel gutes zugetan wie dem Fußball.

Daniel am 15.07.2006 - 00:14:25

hmm.. i've never known that there is the Handball World Championship :) Who is the latest champion?

Anyway, the logo is very nice ;)

sweetysax am 15.07.2006 - 12:58:34

Hallo, unter http://www.4wdmedia.de/service/ical-kalender.html steht der komplette Spielplan der Handball WM als iCal-Kalender bereit.
Sobald die Finalbegegnungen feststehen, wird dieser dann entsprechend aktualisiert…

Cheers
4wd media

4wd media Darmstadt am 20.11.2006 - 18:52:39

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert