# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Sport/SCM] - Keine bunten FIFA-Shirts?

Ich habe mich schon beim Offical Shop in Nürnberg beim Spiel* gewundert und sehe mich jetzt beim offiziellen Handelspartner der FIFA-WM Karstadt bestätigt:

Es scheint keine T-Shirts für Erwachsene mit dem Logo in Farbe darauf zu geben. Sowas scheint nur für Kinder gemacht worden zu sein.


*Nach 30 Minuten Ringen mit unzähligen Japanern, um zur Kasse vorzudringen. Zum Glück hatte ich einen Größenvorteil ... sonst hätte ich es bis zum Anpfiff wohl nicht geschafft, ein paar Devotionalien käuflich zu erwerben.

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Dieses hässliche Ding wurde von der Stilkontrolle verboten.

The Exit am 27.06.2006 - 22:13:15

Es gibt aber doch Erwachsene, die damit rumlaufen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1198987?skip=3



Petra am 09.07.2006 - 02:37:21

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert