# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Harry und die Tauschbörsen

In Anbetracht des doch erdrückenden Potter-Hypes, sehe auch ich mich zu einem Posting dazu genötigt :-)
Was soll das nur werden, wenn der erst in deutsch rauskommt ... Naja.
Heise.de hat einmal die Verbeitung des neuen Potter-Bandes in den Tauschbörsen analysiert.
Als wahre Meisterleistung seitens des Verlages und der Vertriebsfirmen darf dabei meiner Meinung nach angesehen werden, dass, außer ein paar Fälschungen, vor der offiziellen Veröffentlichtlung das Buch nirgends im Netz zu haben war.
Gab es denn keinen Buchkarton, der auf dem Weg zu Amazon vom Laster gefallen ist? Keinen internetbegeisterten Buchhändler? Keine undichte Stelle?

Genug Verrückte gibt es trotzdem: Einige haben das Buch mittlerweile Seite für Seite eingescannt und als e-book konvertiert. Da haben echt welche Langeweile...
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert