# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - IceAge 2

IceAge2

"Wenn deine Spezies nicht ausstirbt klatsch zweimal in die Hand ..."

Mal wieder ein Film für den es sich wirklich lohnt ins Kino zu gehen. So wirklich viele gab es ja da in letzter Zeit nicht.

Und so weit ich mich jetzt erinnern kann, kam nicht mal Raubkopierer-Werbung vorher. Spielt 20th Century Fox bei dem verlogenen Spiel der deutschen Filmindustrie etwa nicht mit?

Nahezu einsame Spitze der Film. Einer der ganz großen der Tiercomputeranimationsfilme™.


|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

"piep?"

Der Film war in der Tat nicht übel (allemal besser als der Vorgänger, der mir persönlich nicht so sehr gefallen hat). Meine drei Lieblingsstellen sind die beiden mit dem Igel ("das ist jetzt mein Boot") und die mit dem Hörnchen im Greifvogelnest.

Ines am 11.04.2006 - 11:06:53

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert