# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Ungeklärte Fragen der Menschheit

Warum sind bei der Post eigentlich diese Marken zum abschlabbern immer noch der Standard? Ich hab hier zwar auch 2 Heftchen von Aufkleber-Marken. Aber die bekommt man nur auf direkte Nachfrage und auch dann nur nicht immer.
Ist das Tradition? Oder ist dem Anleckkleber irgendwas drin, mit dem wir massenhaft ruhiggestellt werden? ;-)
Andere Post'en haben schon seit Jahr(zent)en auf Aufklebermarken umgestellt.

[Nachtrag: Ein Link zum Lecken
Danke an Kai.
Es scheint Leute zu geben, die lesen meine Postings, noch bevor ich sie schreibe ;-) ]
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert