# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Beruhigende Sichten

Es wird wie erwartet ruhiger. Klar, man kann ja nicht auf ewig Botschaften abfackeln und Karikaturen nachdrucken. Mal sehen, wann das Thema nur noch einige Dossiers in den Feuilltons beschäftigt.

Eine interessante, eine andere Sicht auf die Dinge bietet dieser Reisebericht, der genau zur fraglichen Zeit in Syrien waren.

Michel Reimon bereist zur Zeit Syrien. Begleitet wird er von einer Fotografin mit ausgerechnet dänischem Pass. Er hat derStandard.at seine Eindrücke geschickt, wie er den Streit um die Mohammed-Karikaturen vor Ort miterlebt hat ...
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

"Ein Freund fragt, ob er meine CD-Sammlung erben kann." - Das muss ja ein toller Freund sein ;)

Kai am 13.02.2006 - 14:27:44

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert