# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - BND im Irak

Also was das mit dieser Aufregung um den BND im Irak wieder ist. Gibt wohl sonst nix wichtigeres in diesem Land hier.
Und warum tun alle so überrascht über das Handeln des BND und wollen sogar einen Untersuchungsausschuss? Ist denen nicht klar, dass der BND ein Geheimdienst ist und nun mal geheime und grenzwertige Dinge im Sinne des Landes im Ausland vollzieht?

Und klar mischte der BND im Irak mit. Schließlich brauchte Deutschland als betroffenes westliches Land seine eigenen Informationsquellen dort unten und konnte sich schon gar nicht auf die Informationen aus US-Hand verlassen. Und wenn dann von Seiten des BND Informationen mit der CIA getauscht werden ist das auch normal im Alltagsgeschäft der Geheimdienste.

Also wirklich. Ich kann diese Aufregung nicht verstehen.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert