# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Radfahren] - Fliegengewicht

Das ist mir auf dem Rad auch noch nicht passiert:

Irgendwie hatte ich die Unwetterwarnung heute morgen im Radio wohl überhört. Jedenfalls blies der Wind auf dem Weg zur Arbeit sehr kräftig und von allen Seiten gleichzeitig. An den Kreuzungen hatte ich Problem zum Stehen zu kommen und in den Kurven eierte ich auch mehr als ich fuhr.

Aber dass mich eine Windböe plötzlich so von der Seite erfasste, dass ich in hohem Bogen mitten auf die Erzberger Strasse segeln würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Für Außenstehende war das sicher eine amüsante Flugeinlage. Ich hatte eher damit zu kämpfen mich gegen den Wind aufzurappeln und mein Rad von der Fahrbahn zu zerren, bevor ein Auto kommt. Zum Glück bot mir eine Werbetafel dann ein wenig Schutz vor den ärgsten Böen.

Ich bin scheinbar eindeutig noch zu leicht, obwohl ich doch mitterweile Normalgewicht erreicht habe.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Das klingt ja nicht so gut, hoffentlich geht es dir gut. Aber der Sturm ist echt heftig.

Katja am 16.12.2005 - 17:09:09

Ja heute war der Wind recht tückisch gewesen.
Aber zum Glück ist dir ja net mehr passiert.

Daniel am 16.12.2005 - 20:58:58

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert