# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Lookalike

Mal wieder was in Sachen lookalike:
Wie Ivo schon bemerkt hat, sieht Manuel Andrack aus wie Michael Ballack. Und? Habt ihr die zwei schon mal zusammen gesehen? Nein! Denn geht ja auch schlecht. Ist ein und die selbe Person!
Und als Krönung kommt hinzu, das Christian mir schon länger verdächtig vorkommt. Auch er sieht genauso aus. Und wenn ich es mir recht überleg' hab ich mit ihm zusammen auch noch keine Live-Übertragung eines Spiel mit Michael Ballack gesehen. Und die Schmidt-Show wird ja aufgezeichnet ...

Hier die Beweise:
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Zunaechst erst einmal: Das heisst jetzt in Englisch neuerdings nicht mehr "Lookalike" sondern "Doppelgänger"! ;))
Kennen zwar viele noch nicht, aber eine benutzen es durchaus schon, dieses Wort... Und wer mir nicht glaubt, braucht einfach nur mal den Dr. Who mit dem Titel "Vanderdeken's Children" zu lesen.... ;)

Wie dem auch immer... Was ich primaer loswerden sollte war, wie Christian letztlich "aufgeflogen" ist...: Das Problem ist einfach, dass der Mann vergessen hatte, nach der Aufzeichnung der Harald-Schmidt-Show seine Brille wieder abzusetzen!!! (Tja: Siehste! So schnell kann's gehen, Christian! ;))
Haettest Du die Brille immer gleich abgesetzt, waeren wir NIE darauf gekommen, dass Du und Andrag einunddieselbe Person seid! Dann haetten wir lediglich erkannt, dass Du mit Ballack "isomorph" bist... ;))

Bis die Tage denn! ;)

Ivo am 18.06.2003 - 00:44:34

Wir wissen ja aber auch das man beim Sport keinen Schmuck und auch keine Brille tragen sollte. Und daher hat Christian "Andrack" Ballack beim Fussball ja auch keine Brille auf. Aber was eigentlich noch viel interessanter ist, ist die Tatsache das Christian's und Michael Ballack's Name aus genau 14 Buchstaben besteht und Manuel Andrack sind auch fast 14 Buchstaben. Dafür hört sich Ballack und Andrack aber fast gleich an. Und dann ist da noch die Sache mit dem A B C. Also wenn das nicht verdächtig ist.
In diesem Sinne...einen schönen Mittwoch Nachmittag.

kai am 18.06.2003 - 14:42:04

>Aber was eigentlich noch viel interessanter
> ist, ist die Tatsache das Christian's
> und Michael Ballack's Name aus genau 14

mhh... die frage ist nun: warum hat "manuel andrack" nur 13?!? klare antwort: der heisst gar nicht "manuel", sondern "manuela"!!! :-)
beweis: es sind 14 buchstaben.
q.e.d. ;-)

und wo wir grad so in der mathematik drin sind - nicht vergessen: "JEDE MATHEMATIK-STUNDE IST AUCH EINE DEUTSCH-STUNDE!"
in diesem sinne: kai - das obige "das" wird mit doppel-s geschrieben! ;))


> Dafür hört sich Ballack und Andrack
> aber fast gleich an.
mhhh... "sack" hoert sich da aber auch genaus an... ;-)
> Und dann ist da noch die Sache
> mit dem A B C.
- man nennt es "ALPHABET" :-)

cheers, mates!

ivo am 20.06.2003 - 04:06:52

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert