# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Harry Potter

Harry Potter und der Feuerkelch
[Harry Potter and the Goblet of Fire]

Alles in allem sehr sehenswert. Aber warum man den Film schon ab 12 freigegeben hat, ist rätselhaft. Der Film ist von allen Potter-Filmen der gruseligste denk ich mal.

Und vor dem Film hab ich glaube ich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: eine geschlagene dreiviertel Stunde Werbung!
Und dann mittendrin auch noch eine Pause! Als ob man nicht mal 2 1/2 h in einem Kinosessel sitzen könnte. Aber die Kinos wollen ja ihren Freßplunder™ an den Mann und die Frau bringen. Irgendwovon müssen sie ja leben.

|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich war ja in der selben Vorstellung wir Du Konrad, nur leider habt ihr soweit vorne gesessen, ich wollte nicht durch den ganzen Saal bruellen.
Ein feiner Film - gruselig an einigen Stellen, aber trotzdem noch ein schoenes Maerchen.


Pinky am 27.11.2005 - 10:25:33

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert