# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Akkordeonorchester

Ein Konzert mit einem Akkordeonorchester. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so etwas klingen mag. Ich glaub das kommt gleich nach einem Konzertgitarren-Ensemble mit einem Blockflöten-Trio.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Und für alle die sowas mal live hören wollen in 2 Wochen..also am 19. und 20.11...einfach nach Weissach in die Strudelbachhalle kommen ;)

Kai am 11.11.2005 - 13:11:12

Konrad:
ich glaube, du *kannst* dir einfach nicht vorstellen, wie sowas klingt. Ist aber kein Problem, geht (leider) sehr vielen Leuten so, da muss man als Akkordeonist viel Aufklärungsarbeit leisten.

Und wenn du nächstes Jahr auf unser Konzert kommst, bekommst du von mir persönlich eine Freikarte!

Nico am 11.11.2005 - 19:18:15

hört sich ehrlich gesagt sogar ziemlich gut an! :-)
- außer, es steht mal weder eines dieser neo-modernen stücke auf dem programm. sorry, aber an manche dinge kann ich mich einfach nicht gewöhnen! disharmonische musikstücke (von den noten her) sind eines davon...

ivo am 17.11.2005 - 15:38:07

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert