# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Ausstellungseröffnung

Ich war gestern auf einer ganz netten Ausstellungseröffnung zur 50jährigen Geschichte meiner Uni:
Guerickes Erben im Kulturhistorischen Museum in der Guericke-Straße - wie passend.
Leider gibt's keine Seite dazu.

Aber die Ausstellung sollte man sich als Magdeburger, oder zumindest Student der hiesigen Uni einmal angesehen haben. Ist mitunter recht amüsant.
Auf der Eröffnung am Sonntag-Vormittag hat Museumsdirektor Pohle eine recht lockere und unterhaltsame Rede gehalten. Ist mir irgendwie symphatisch.
Ganz im Gegensatz dazu Pohlmann (Rektor). Der Hörte sich wie immer gerne reden und reden und reden ... Naja, zumindest hat man ihn nicht versucht vom Pult zu "klatschen", wie bei der Immafeier vor 1 1/2 Jahren ;-)
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert