# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Neues Kind bei Kinderschokolade

Diese Veränderung berührt ja Generationen von großen und kleinen Schokoladenfans:


alt

neu
|  7 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich hab heute Nacht schon einen kleinen (leicht zynischen) Beitrag zum Schokoladenkind geschrieben :)=
Laut Ferrero ändern sie das Motiv um "mit der Zeit zu gehen", aber ich finde der neue Junge sieht einfach nur aus, wie man sich einen 12-jähringen Homosexuellen vorstellt.

SCNR

Jon am 06.10.2005 - 14:29:08

also ich fand den "alten" jungen wesentlich kindlicher und passender. ich würde jon zustimmen, der "neue" sieht irgendwie schwul aus ;)

das is bestimmt auch so ein bild das nur auf gettyimages.com gekauft wurde und letztlich nur so eine typische us-grinsebacke darstellt...

zu diesen kinder-covern gabs übrigens schonmal irgendwo eine doku...

Ines am 06.10.2005 - 17:08:29

Wirklich unglaublich! Wer hat denn das Gesicht nur ausgesucht?

Basti am 06.10.2005 - 17:53:52

Oh ich hatte also Spaghetti zum Mittag o.o

:o am 12.10.2005 - 13:07:06

Ey verfdammt dieses Kind is so unstylisch...das Kind gehörte einfach zu Kinderschokolade und ich werde mir(solange dieses Pisskind drauf is)keine Kinderschokolade mehr kaufen...OK hab ich davor genau so wenig getan aba egal es geht ums Prinzip....P....

POtter am 26.12.2005 - 18:06:40

Diese neue Bild ist schlichtweg ein SKANDAL!!!
Wiekann man (wer kann) sowas verantworten???
Ein Schock für alle Omi's, die ihren Enkeln 'was Gutes tun wollen...
Das neue Kind sieht aus wie ein zukünftiger Jung-Juppie, der demnächst über dubiose Vermögensberatungen ältere Herrschaften um ihr gesamtes Hab und Gut bringt - der Klassiker muß zurückkehren!!!
Werde ab sofort nur noch Kinder-RIEGEL essen - keien Kinderschokolade mehr!

Kinderschokoladenimperator am 05.01.2006 - 16:39:01

Riesen Skandal um Kinderschokoladenkind.

Die Nation ist geschockt. Das beliebteste und zugleich berühmteste Kind der Schokoladenszene wurde gestürzt. Das legendäre Aushängeschild der Firma Ferrero musste seinen Platz für einen unbekannten Jungen ohne Identifizierungsfaktor räumen. Ein Aufschrei geht durchs Land. Sämtliche Medien rufen zum Boykott auf. Die Bild titelte "wir sind altes Kinderschokoladenkind". Ist in unserer modernen Zeit kein Platz mehr für einen unschuldigen Jungen, der über Jahre erfolgreich das Image einer sauberen Schokolade verkörpert hat, frei von jeglichem Kommerz.

Günter Euringer am 05.01.2006 - 17:53:07

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert