# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - SPD stÀrkste Kraft im Osten?

Die SPD ist stÀrkste Kraft im Osten ... und das, wo doch das böse Hartz-IV gerade hier besonders hart eingeschlagen haben soll.

Na wie soll man denn das jetzt verstehen?
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Darfst dazu aber nicht vergessen, dass die Linke im Osten 25% bekommen hat - das sind 1/4 aller gĂŒltigen Stimmen, bei hoeherer Wahlbeteiligung als vor 3 Jahren. Das Votum gegen Harzt IV ist schon da ...

Pinky am 19.09.2005 - 07:34:46

Genau Pinki und dann ist noch hinzuzufĂŒgen, daß das Hartz IV
zwar u.a. durch die SPD beschlossen wurde, die Ursache fĂŒr die Massenarbeitslosigkeit jedoch nicht im Jahr 1998, sondern im Jahr 1990 liegt.
Ja wer hatte denn da die meisten Stimmen? ;-)

Asti am 19.09.2005 - 09:40:40

Ich erinnere mich dunkel an so nen Dicken aus der Pfalz ... war das nicht auch der, der von bluehenden Landschaften und einem Freizeitpark Deutschland sprach???

Pinky am 19.09.2005 - 11:36:38

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert