# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Von dummen Kälbern und Duellanten

Da ist man mal 2 Tage nicht an die Nachrichtenflüsse dieser Welt angeschlossen und schon passiert was.

Lafontaine und Stoiber duellieren sich im TV?
Joa is denn heut' scho' Weihnoachten?
Da kann doch am Ende nur ein Ergenis stehen:
Stoiber zeigt wiederholt, dass er nicht reden kann. Lafontaine zeigt zum ersten Mal in diesem Wahlkamp, dass er außer dummen Sprüchen nichts zu bieten hat. Und Gerhard gewinnt (dann nicht mehr überraschend) die Wahl.

Und dann dieser "Stimmen-Hitler". Inhaltlich ist ein Vergleich hier fehl am Platze. Aber der Audio-Mitschnitt der Stoiber-Rede in Deggendorf ist schon beeindruckend. Wenn ich da beim Abspielen hier die Lautstärke hochdrehe und die Fenster aufmache, steht in 10 Minuten der Verfassungsschutz vor meiner Tür.

Da kocht jetzt der gesamte Frustz einer knapp verlorenen Bundestagwahl vor 3 Jahren hoch. Stoibers einzige Chance, aus diesem Mist der letzten Wochen rauszukommen ist eine Absage der Wahl durch das Bundesverfassungsgericht.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert