# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Selbstzerfleischung - Nachtrag

Das macht doch die CDU mit Absicht! Oder haben die nach der Spendenaffäre kein Geld mehr für Werbe- und Imageberater?
Ich habe Angst um unser Land!


Die Merkels

Die Stoibers


Mehr bei SPON ...
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Was über Frau Merkel so geschrieben wird stimmt - aber ich finde es schade, dass Wahlkampf auf solcher Ebene geführt wird.
Die oben benannten Amokwähler (geniales Wort!) werden kritisiert (nicht nur von Stoiber), aber genau auf deren Niveau wird der Wahlkampf geführt....

Andre am 11.08.2005 - 16:43:38

Beide vor Wasser! Soll das Flut-Kompetenz ausdrücken? ;-)

joerg am 11.08.2005 - 18:08:59

(BTW: bin ich der einzige, der noch nie vorher der ihren Mann gesehen hat? *wunder*)

joerg am 11.08.2005 - 18:11:09

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert