# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Politik] - Wahlplakate I

Weg vom Öl ist ja eine durchaus noble Einstellung.

Nur ob sie hilft, Wähler für die Grünen zu gewinnen?

Wohl kaum. Denn in einer Zeit des allgemeinen Wohlstandes in der paradoxerweise eine gefühlte flächendeckende Armut vorherrscht, glauben die Leute andere Probleme zu haben, als die versiegenden Quellen des schwarzen Goldes.
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Als ich das Plakat gesehen habe, mußte ich auch darüber nachdenken. Im Grunde habe ich mich aber über die Solardächer gewundert. Sieht aus als ob die einfach nur schlecht via Photoshop positioniert worden sind - siehe Kirchdach. Ist halt doch Utopie.

daniel am 09.08.2005 - 23:51:19

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert