# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Marktlücke

Ha! Da hab ich doch wieder eine Marktlücke entdeckt: Tourenplaner für Radtouren. Ja, genau! Für Autos gibts die ja wie Sand am Meer. Aber was will ich mit Benzinverbrauch und tollen Autobahnen? Um z.B. auch nur die Länge der Strecke von Braunschweig nach Magdeburg herauszubekommen, ohne dabei gleich Autobahnen oder Bundesstraßen benutzen zu müssen, muß ich mir mühsam die in Frage kommenden Zwischenörtchen raussuchen und dann einen Auto-Routenplaner finden, der mir einige Zwischenstationen erlaubt. Ich hab dann den von Volkswagen genommen. Aber so richtig cool wär doch einer, der mir die Strecke mit allen Radwegen etc. raussucht. Aber nein, wir Radler sind da mal wieder eine Minderheit ;-)
Falls einer sowas doch finden sollte oder es vielleicht selbst programmiert hat: Bitte sagt es mir!
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

gibs ja schon gibs ja schon :P

Kai am 11.06.2003 - 17:46:14

Sag an, wo?

Konrad am 11.06.2003 - 17:47:49

http://www.telekom3.de/de-p/aktu/3-ne/2003/06-j/030606-radroutenplaner-ar.html

Kai am 11.06.2003 - 17:50:07

hey...

cooles Teil!

danke, kai! :)

Ivo am 17.06.2003 - 01:21:51

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert