# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - Formel Null

Zum gestrigen Rennen hat JĂĽrgen in den Kommentaren bei Medienrauschen einen passenden Ausblick auf das kommende Rennen in Frankreich geliefert:

"Magny-Cours (am 03.07. ist Frankreich GP, der Eintrittspreis soll bereits an den des örtlichen Verkehrsübungsplatzes angepasst worden sein) wird verkehrsberuhigte Zone! Das Williams-Team hat die Begradigung der Kurven beantragt (Lenkung unruhig …), die Red-Bull-Crew hat um zwei Schikanen auf der Zielgeraden gebeten (der Frontspoiler-Zulieferer hat für Geschwindigkeiten > 145 km/h keine Freigabe erteilt …) und für Minardi ist am Ende der Boxengasse ein Drive-In errichtet worden (die Firma, die Trinklösung für die Fahrer bereitstellt, hat bei Temperaturen > 21° C Probleme mit den Elektrolyten …). Jean und Norbert überlegen noch, ob sie Einspruch einlegen oder ihre Teams mit kleinen Elektrokarren aus der Entwicklungsabteilung starten lassen, aber die FIA verweigert die Installation der nötigen 21 Steckdosen rund um die Strecke."
|  4 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Klingt böse, aber es ist ja was wahres dran. Die Zuschauer gestern vor Ort taten mir nur sehr leid..........nur gut, dass das Fernesehschauen nicht wirklich extra kostet. War echt eine scheiß Situation und habe ich in meinen ganzen Rennjahren (die ich nun schon F1-Fan bin und fast immer regelmäßig schaue) noch nie erlebt. Naja eine gute Sache hat es ja ... Micha hat endlich mal gesiegt..........allerdings, ob der wirklich etwas wert ist, sei dahin gestellt.

Katja am 20.06.2005 - 12:47:20

Man kann es auch als gemeinschaftliche Wohltat aller Teams an den armen Micha sehen ... der ja nur zu gewinnen scheint, wenn er allein auf der Piste unterwegs ist ... und selbst da läßt er sich sein Auto vom Kollegen fast zu Schrott fahren ... :-)

Konrad am 20.06.2005 - 13:19:59

Der kann auch siegen, wenn alle mitfahren *grins.........er war nicht umsonst so oft weltmeister.

Katja am 20.06.2005 - 14:26:48

Irgendwie war´s schon witzig nur so 6 Autos beim Start zu sehen. War mal was anderes.

Daniel am 20.06.2005 - 22:57:19

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert