# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Star Wars III

Star Wars - Episode III

Oder: Wenn alte Männer kämpfen.
Und: Es scheint mordern zu sein, beim Reden ständig im Kreis zu gehen. Werde morgen gleich mal mein Büro umräumen und ab sofort alle Besprechungen auf diese Art im Kreis gehend absolvieren.
Überraschend: Anakin Skywalker verhält sich beim Überlaufen zur dunklen Seite der Macht exakt wie es der Kodex der Jedi vorschreibt: Selbstlos. Sein Tun gilt allein dem Leben Padmes. Er hätte also nicht als Jedi gehandelt, wenn er nicht übergelaufen wäre. Ein Paradoxon.

|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Es scheint ja auch so langsam in Mode zu kommen den Robotern Gefühle zu gaben.
Gut das Marvin aus h2h2welche hat und haben muss ist ja unbestritten, aber das die Druiden aus StarWars nun auch Witze reissen und lustig sein können war mir neu.

Kai am 15.06.2005 - 09:11:19

Und dass Roboter, die in einem spektakulären Stunt sich in den Atmosphärenlosen Weltraum begeben und hin und wieder auch mal mit vier Lichtschwertern kämpfen, humpelnd, keuchend und hustend daher kommen, find ich auch doof.

benni am 16.06.2005 - 17:04:48

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert