# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik cpuLog lesen ...
[Webfundstücke] - Machteburjer webLogs

Habe heute mal ein wenig gegoogelt, auf der Suche nach weiteren webLogs aus Magdeburg. Sollte ich wirklich der einzige sein?
Zwei habe ich nach 14(!) Google-Seiten (das heißt 140 Ergebnisse ohne Sinn und Bezug) dann doch noch gefunden. Weite habe ich nicht geklickt. Habe sowieso den Verdacht, das Google viele Suchergebnisse einfach nur vortäuscht, indem es Ergebnisse, die schon auf Seite 2 sinnlos waren, einfach nochmal bringt.
Gordons mindtrap webLog
ole saalmann's webLog

Also, wenn du aus Magdeburg oder Umgebung(!) kommen solltest und ein webLog hast, meld dich mal :-)
3 Blogger auf 200.000 Leute kann doch nicht alles sein.
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert