# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Kino] - Entfesselt

Entfesselt
[Unleashed]

Der Sneak-Film von letzter Woche.
Eigentlich mag ich ja keine KungFu-Kampffilme. Aber irgendwie hatte dieser Film mit Jet Li und Morgan Freemann etwas. Es ging eben nicht nur ums bloße Kämpfen und Schlagen und wenn, dann fand es nur wiederwillig und nicht zum Lustgewinn des Kämpfenden, wie in so vielen anderen Filmen, statt.

Danny (Jet Li) wird von klein auf vom Mörder seiner Mutter, einem Gangsterboss, wie ein Tier gehalten und zur Tötungsmaschine ausgebaut. Er trifft irgendwann den fast blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) der ihn bei sich und seiner Adoptivtochter aufnimmt. Natürlich will der Gangsterboss seinen "Hund" zurück ...



|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Ich finde bis jetzt alle Filme von JetLi einfach klasse...und dieses werde ich mir hoffentlich auch noch ansehen.



mfg

Bahatt1n

bahatt1n am 12.05.2005 - 13:00:48

Bitte!

Die Idee zum Film ist spitze, Jet Li ist spitze und Morgan Freeman natürlich auch ... aber dann hat es sich auch schon, oder? Wieviele Autounfälle überleben denn hier bitteschön die Beteiligten?? Und (ich will mal nicht zu viel verraten falls sich doch noch jemand den Film antun will) das Ende .... FURCHTBAR!! Blumentopf - Finale. Wo sind die Schläger hin?

Schade, schade, schade ... so eine prima Geschichte.

Uwe am 18.05.2005 - 08:51:27

hi wie gehts?
mir geht auch gut.
ich frage
hast du msn?
ciao
bis dann

ricardo gajska am 17.01.2006 - 16:15:49

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert