# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Land unter

Das war ja klar.
Wenn es in Magdeburg regnet, dann richtig!
Und wenn es richtig regnet, wir garantiert auch mein Keller geflutet. So war's im letzten Jahr und so war es auch heute.

Zum Glück war ich lernfähig und hatte außer ein paar leerer Pappkartons und meinem geliebten Rad nichts wichtiges auf Wasserhöhe (und darüber). Letzteres wird aber am Wochenende ja sowieso geputzt ;-)

[Nachtrag: Bin grade vom nachweltuntergänglichen Einmal-um-den-Block-Kontroll-Spaziergang zurück: Eine Nebenstraße steht noch unter Wasser und die Feuerwehr ist grade dabei, die Tiefgarage im Nachbarhaus leerzupumpen, die sammt Inhalt geflutet wurde. Ansonsten liegen diverse Teile von Bäumen umher und in der Innenstadt soll es ebenfalls so einiges zertrümmert haben. Da bin ich ja mit meinem 3 Eimern Wasser im Keller gradzu milde weggekommen.]
|  1 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

musst du denn dein rad nun immernoch putzen?? *grins

kai am 06.06.2003 - 00:14:02

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert