# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Alltag] - Platte Nachmittags-Beschäftigung

Na toll. Es hatte sich ja schon morgens bei der Fahrt auf Arbeit angedeutet: Mein Hinterrad verlor Luft. Aber irgendwie habe ich es verdrängt oder die Hitze hat entgegen aller physikalischen Gesetze mein Kurzzeitgedächtnis auf Minimum sinken lassen.

Jedenfalls stand ich bei Feierabend vor einem Totalplatten :-/
Mit Aufpumpen kam ich auch nur 200 Meter weiter. Also Zwischenstopp daheim (=bei den Eltern). In die Stadt, einen Schlauch kaufen, Schlauch einbauen und vorbei war der Nachmittag. Dabei wollte ich heute eigentlich die Wohnung putzen :-(

Dafür habe ich bei genauerer Betrachtung meines Rades entschieden, den Samstag zum Rad-Samstag zu machen und alles gründlich zu putzen und gleich ein paar Teile zu erneuern.
|  3 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

na da wird sich dein rad aber freuen und die wohnung neidisch aufs saubere rad schaun

Kai am 04.06.2003 - 23:53:35

kleiner tipp zum radputzen: der hochdruck-kärcher der autowaschboxen macht den dreck von den zahnkränzen der schaltung und anderen teilen wunderbar ab (drahtbürste is nix). danach aber unbedingt wieder schön mit öl einsprühen. vorher natürlich trocknen lassen - bei dem wetter kein problem...

Roland am 05.06.2003 - 08:47:59

Die Hochdruckpuster an den Tankstellen sind ja ganz nett. Nur komischerweise war ich innerhalb der letzten Woche 2 Mal bei eben solcher ... Und der Dreck klebt wie eh und je an den Zahnkränzen. Das heißt am Samstag: Drahtbürste, Zahnbürste oder kleine Borstentiere :-)

Konrad am 05.06.2003 - 09:29:25

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert