# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Impressum
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# kDaily
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Medien] - 5-Tage Woche

Was meldet Spiegel-Online da grade?
"Harald Schmidt startet in die Fünf-Tage-Woche"

Jaaa! Na endlich! Die wußten bei Sat1 doch Montags sowieso nie, was sie senden sollten. Am 30. Juni soll's losgehen.
|  2 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Mhhh...
Mist - jetz hab ich ja gar keinen Wochentag mehr, an dem ich des abends mal anderen Dingen nachgehen kann, weil der Fernseher einfach AUS BLEIBT... ;))

Wie auch immer...

Aprospos Schmidt-Schow:
Ein paar Logs frueher hast Du doch die offensichtliche Identitaet der EINEN Person Joschkar Fischer (Mr. Green) / Rowan Atkinson (Mr. Bean) gelueftet... (Jetzt wissen wir endlich auch, wo die "Gruenen Bohnen" herkommen! ;))

Da ist mir doch im Hinblick auf die Harald-Schmid-Schow aufgefallen, dass es mir voellig unverstaendlicfh ist, wie ein eigentlich hochbezahlter Fussballspieler Michael Ballack als armer Schlucker Manuel Andrag in so einer Sendung sich sein taeglich Brot verdienen muss... ;-)

Von denen muesstest Du auch mal zwei Fotos reinhaengen... *hehehe* ;)

Bis denn dann,
Ivo

Ivo am 17.06.2003 - 14:49:27

Diese Ähnlichkeit beschäftigt auch micht schon länger. Vor allem auch die der beiden genannten zu unser aller Christian :-)
Ich werd da mal was zu posten ...

Konrad am 17.06.2003 - 16:00:32

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert