# Suche
# "Otto bloggt"
# Ohrwürmer
# Kontakt


 
# Alltag
# Magdeburg/Uni
# Medien
# Politik
# Kino
# Sport/SCM
# Radfahren
# Bibliothek


 
# Bits&Bytes
# Webfundstücke
# GUIuiui


 
# Panoramafotos
# WatchYourSteps
 

Weitere Seiten von mir

Meine Homepage
 kLog - Konrads webLog
kLog - Konrads webLog


Mehr aus der Rubrik lifeLog lesen ...
[Magdeburg] - Otto's Uni

Da ich ja zur Zeit ein Praktikum am Uniklinikum (melTec) mache komme ich gar nicht mehr zum richtigen Campus in die Stadt.
Heute war ich mal da ... auch in der richtigen Mensa. Und ich muß sagen, das ist immer noch die mit Abstand beste Mensa die ich kenne. Das Essen schmeckt und ist reichlich und die Logistik funktioniert bei tausenden Studenten nahezu perfekt.

Und dann lese ich, wieder zu Hause, in der Uni-Newsgroup was von "Mathe-II-Zulassungsklausur". Bin ich froh, dass ich diesen Streß schon lang hinter mir hab *seufz*
|  0 Kommentare/Link  |  Eintrag versenden  |

Kommentare:

Neuen Kommentar hinzufügen:

Name:
E-Mail:


Wird nur verwendet,
um Antworten zuzuschicken!
Homepage:
Kommentar:
(alle HTML-Tags
werden entfernt)
Spamschutz - Gebt hier bitte den
ersten Buchstaben des Alphabets ein:
Mail bei weiteren Kommentaren
Persönliche Daten merken
 
Nach oben
Magdeburg bloggt
Suche:
  (C) copyright: Konrad Mühler - konrad@my-rho.de selbst programmiert